Visualisierung | KRT Media AG
hero

Bildbearbeitung

Erfahren und
Professionell

Visualisierung

Um einen ersten optischen Eindruck zu erhalten, werden heute sehr oft Visualisierungen oder Mock-ups erstellt, damit sie sich vorstellen können, wie das Endprodukt aussehen könnte. So können wir zum Beispiel verschiedene Gestaltungen von Verpackungen, Messestände, Event-Bühnen, Plakatstellen, Gebäude und vieles mehr mit relativ geringem Aufwand visuell präsentieren. Auch in der Bildbearbeitung können Ideen oder Wünsche so skizziert werden, bevor die effektive Umsetzung gemacht wird. Das hilft ihnen dabei, mit allen involvierten Parteien Diskussionen zu führen und klare Entscheidungen zu künftigen Realisationen zu fällen. Für die webbasierte 3D-Visualisierung mit technischen Funktionen durch Klicks oder Drehungen könnte das Thema der 3D Isometrie spannend für sie sein.

chl_mockup
cd_mockup

    Einfach Kontakt aufnehmen

    Wo auch immer Sie Unterstützung brauchen. Wir helfen Ihnen
    gerne weiter und freuen uns auf Ihre Anfrage!

    • Andy Jossi ist sehr professionell, zuverlässig und talentiert.
      Absolut empfehlenswert.

      Ibrahim Zbat
      Inhaber und Creative Director
      ZETA
    • Seit einigen Jahren darf ich als zufriedener Stammkunde regelmässig mit der Lithografie der Firma KRT zusammenarbeiten. Unser Kontakt Herr Andy Jossi hat sich dabei stets als zuverlässiger, stressresistenter und professioneller Partner gezeigt. Erst letzte Woche, trotz verspäteter Bildanlieferung unsererseits, doppelter Materialmenge und bei gleichbleibender Deadline (Ablieferung am selben Tag) konnten wir uns wie immer auf ihn verlassen. Nicht nur überzeugt seine Arbeit immer qualitativ und termintreu, auch die Art der Beratung und Kommunikation ist stets einwandfrei und sehr zuvorkommend. Ein sehr angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner, der auch in hektischen Zeiten nie den Überblick verliert und für, sowie im Sinne des Kunden mitdenkt. So macht Zusammenarbeit richtig Freude. Sehr zu empfehlen!

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Die KRT ist absolut empfehlenswert, wenn es darum geht, einen zuverlässigen Partner mit hohem Qualitätsbewusstsein bei der Bildbearbeitung zu finden. Die Leidenschaft für den Beruf ist bei allen spürbar. Danke schön.

      Guido Von Deschwanden
      Creative Director
      Agentur Guido Von Deschwanden
    • Die Ausführungen sind immer auf den Punkt und die Zusammenarbeit macht auch noch Spass, weil immer freundlich und zuvorkommend! Vielen Dank für die vielen guten Resultate!
      Mariane Cremerius
      Marketing Communications Specialist
      Oerlikon Balzers
    • Herzlichen Dank ans gesamte Team von KRT für die professionelle und sehr gelungene Zusammenarbeit anlässlich des Luzerner Sinfonieballs. Es hat wie immer alles reibungslos funktioniert und die Drucksachen waren sehr hochwertig.

      Alexandra Buholzer
      Senior Marketing Specialist
      Gübelin
    • Super Team mit super Leistung und Betreuung: vollkommen zufrieden und arbeite immer wieder sehr gerne zusammen!

      Andrea Federer
      Leiterin Visuelle Kommunikation
      Schweizer Paraplegiker-Stiftung
    • Die Bildprofis schlechthin! Freundlich und Kompetent.

      Mario Mühlemann
      Hug & Dorfmüller Design AG
    • Einen zuverlässigen Partner, der uns mit seinem hohen Qualitätsanspruch und Servicegrad jedes Mal aufs Neue durch Top-Arbeit begeistert!

      Benjamin Stumpf
      Marketing & Communication
      SWISS KRONO AG
    • Durch die Top Kommunikationskultur auch bei komplexeren Aufträgen und das stets sehr hohe qualitative Niveau der abgelieferten Arbeiten, zusammen mit dem fairen Preis/Leistungsverhältnis, eine absolut empfehlenswerte Firma.

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Flexibel bei Auftragsanpassungen, entgegenkommend, preislich fair, sehr hohe Qualität (Foto, Bearbeitung), professionell, freundlich. Bisher mehrere zum Teil grössere Aufträge bei KRT ausführen lassen. Gerne wieder/weiter.

      Frédéric Müller
      Marketing
      Littlebit Technology AG
    • Super angenehmer und verlässlicher Geschäftspartner! Termine werden eingehalten und auch bei kurzfristigen Anfragen wird stets kundenorientiert unterstützt und gehandelt.

      Sabrina Hediger
      Senior Jewellery Specialist
      Gübelin
    • Sehr verlässlicher Partner, welcher die ihm beauftragten Arbeiten zeitgerecht und mit grosser Liebe zum Detail abliefert. Nach der jahrelangen Zusammenarbeit freuen wir uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit weiterem Wachstum auf beiden Seiten.

      Thomas Meier
      Mitinhaber / CEO
      Lehner Versand
    • Unsere Aufträge wurden sehr effizient, kundenorientiert und unkompliziert umgesetzt. Das Resultat entsprach absolut unseren Vorstellungen.

      Simone Hardegger
      Leiterin Dialogmarketing
      Concordia
    • Sehr zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner. Kundenfreundlich und zielorientiert mit tollen und aufgestellten Mitarbeitern. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

      Ellen Stübegger
      Inhaberin
      Atelier Wassmann